Exklusive Fass-Sauna auf achtem Schiff der Mein Schiff Flotte

0

Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte beeindruckt mit einem vielfältigen SPA- und Wellness-Konzept, das höchste Entspannung verspricht. Derzeit entsteht der achte Neubau in der renommierten italienischen Fincantieri-Werft und verspricht schon jetzt unvergleichliche Wohlfühlmomente für die Gäste. Als erstes Schiff der neuen InTUItion-Schiffsklasse bietet es eine einzigartige Wellness-Oase, die keine Wünsche offen lässt. Der großzügige Wellnessbereich auf einem höheren Deck ermöglicht zudem einen atemberaubenden Panoramablick über das Meer.

Meer erleben: Wellnessoase auf einem höheren Deck

Der großzügige SPA- und Wellnessbereich des achten Schiffes befindet sich auf einem höheren Deck und bietet den Gästen einen atemberaubenden Panoramablick über das Meer. Die erhöhte Position schafft eine entspannende Atmosphäre, in der die Gäste den Alltag hinter sich lassen können. Zusätzlich verleiht die luftige Höhe des Wellnessbereichs eine Exklusivität und ein Gefühl von Freiheit, das den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Entspannung pur: Der neue Wellnessbereich auf hoher See

Das SPA- und Wellness-Konzept des achten Schiffes besticht durch eine große Auswahl an Behandlungen und Einrichtungen. Gäste können hier alles finden, was das Herz begehrt – von der Horizontsauna über das Dampfbad bis hin zur Kräuter- und Salzsauna. Jeder Raum ist bis ins kleinste Detail durchdacht und lädt zum Entspannen ein. Besonders der neue Ruhebereich mit Blick über das Meer verspricht unvergessliche Wohlfühlmomente. Hier können Gäste die Seele baumeln lassen und die entspannende Brise des Ozeans genießen. Der großzügige Terrassenbereich bietet zudem ausreichend Platz für erholsame Stunden an der frischen Luft.

Genießen Sie Entspannung und Meerblick in der Fass-Sauna

Ein echtes Highlight des achten Schiffes der Mein Schiff Flotte ist die exklusive Fass-Sauna. Diese befindet sich ganz oben auf einem Außendeck und bietet den Gästen eine gemütliche Atmosphäre, in der sie perfekte Entspannung finden können. Zusätzlich genießen sie dabei traumhafte Aussichten auf das Meer und die umliegende Landschaft. Die Fass-Sauna kombiniert die Vorteile einer traditionellen Sauna mit dem einzigartigen Erlebnis, mitten auf dem Ozean zu sein. Hier können die Gäste wunderbar abschalten und den Alltag hinter sich lassen.

Exklusive Fass-Sauna auf neuem Schiff der Mein Schiff Flotte

Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte präsentiert ein umfangreiches Wellness- und Entspannungskonzept, das neue Maßstäbe setzt. Mit seinen innovativen SPA-Einrichtungen und der exklusiven Fass-Sauna bietet es anspruchsvollen Gästen unvergessliche Wohlfühlmomente. Durch die erhöhte Lage des Wellnessbereichs genießen die Gäste einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer und können den Alltag hinter sich lassen. Die Mein Schiff Flotte wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem renommierten „World’s Best Cruise Spa“ Award ausgezeichnet und beweist ihre führende Position in der Spa- und Wellnessbranche. Gäste können einen außergewöhnlichen Wellness-Urlaub erwarten.

Lassen Sie eine Antwort hier